Empire City

Empire City

Gerade noch beim Namibia-Video gesagt, dass es nicht immer New York sein muss und dann doch wieder ein episches Video der Metropole bringen – hier stimmt doch was nicht mit der Glaubwürdigkeit. Ihr werdet es mir nachsehen, denn …

… das ist schon ziemlich gut gemacht und man muss auch offen zugeben, dass New York einfach immer eine fantastische Figur macht in solchen Videos. Mit 2:34 leider wieder ein wenig zu kurz und irgendwie ist das Format auch ein wenig crazy, aber als exzellentes Musikvideo geht es alle mal durch. Für alle, die gern mal vom Big Apple träumen:

Empire City from Melih Kundakçıoğlu

Es muss halt nicht immer Afrika sein.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich