Endlich auch mal gute Werbung in Deutschland

Endlich auch mal gute Werbung in Deutschland

Ich hab den Spot von Vodafone bisher immer nur in einer Kurzform gesehen, aber was die sich da angelacht haben – da zieh ich meinen Hut vor. Sebastian Strasser zeichnet sich dafür verantwortlich und hat mit einem ziemlich guten Song von Woodkid und zwar nicht spektakulären aber doch ziemlich gut inszenierten Special Effects einen Spot geschaffen, bei dem ich mich wirklich freue, dass es den auch in Deutschland gibt – hab ja oft genug gemeckert, dass nur das Ausland wirklich kreativ ist.

Ich bin zwar kein Fan von Vodafone (war aber auch noch nie Kunde), aber wie gesagt, schönes Ding:

Vodafone – Add Power To Your Life from Stink.

Director: Sebastian Strasser @ Radical Media
Producer: Christoph Petzenhauser
VFX: Time Based Arts
Agency: Jung Von Matt
Editor: Paul Hardcastle

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    10.10.2013 -
  • @ppc1337
  • Endlich auch mal gute Werbung in Deutschland http://t.co/hcscpH3i6N #Werbung ...
     

Kürzlich