Endlich: Das Video zu Google Zeitgeist 2012 – Year in Review

Endlich: Das Video zu Google Zeitgeist 2012 - Year in Review

So langsam gehen mir die Jahresrückblicke schon auf den Senkel – überall wird zurück geblickt und reflektiert. Ist ja an sich nicht verwerflich, ganz im Gegenteil sollte sich jeder mal ein paar ruhige Minuten nehmen und schauen, was er erreicht hat und was nicht. Was war gut, was war scheiße – nur daraus kann man lernen und schließlich besser werden. Ob allerdings Lanz, RTL und werauchsonstnoch wirklich dazu beitragen können, wage ich zu bezweifeln. Daher gilt für mich: alles, was keine Compilation ist und im Fernsehen kommt, kann man anzünden.

Vorgestern ging ja bereits durch einige (bestimmt sogar ALLE) Blogs die Liste von Google mit den meist gesuchten Begriffen aus Politik, Lifestyle und hastenichtgesehen aus diesem Jahr. Interessant, gar keine Frage, aber als Textform bleiben die Emotionen doch ganz gerne mal auf der Strecke. Umso besser, dass es nun zur Liste auch das passende Video gibt – natürlich stark emotionalisiert und ja, ich hatte auch ein bisschen Gänsehaut. Videos machen haben die halt schon ganz gut drauf – seht selbst:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=xY_MUB8adEQ&w=600&h=338]

Verrückt, was dieses Jahr alles passiert ist. Es sei noch ein mal festgehalten: das Ding von Felix Baumgartner war trotz Marketinggeblubber eine geile Aktion!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    13.12.2012 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Endlich: Das Video zu Google Zeitgeist 2012 – Year in Review ...
     

Kürzlich