Endlich die perfekte Wohnung

Ein paar Butzen hatte ich hier ja schon, aber alle hatten etwas gemeinsam: trotz Fast-Perfektion gab es immer irgendwas auszusetzen, sei es die Inneneinrichtung oder irgendwelche bemalten Wände. Tut mir ja auch immer ein bisschen leid, da steckt sicher einiges an Arbeit drin – aber wenn man da schon ordentlich Geld runterschrubben muss, kann man auch Ansrpüche stellen oder?

Endlich die perfekte Wohnung

Wieauchimmer, ich hab sie endlich gefunden: die erste Wohnung, an der ich nichts – absolut nichts – auszusetzen hab. Hell, über zwei Stockwerke verteilt. Und gemütliche drei Zimmer, oben ein herrliches Loft, dazu hier und da kleine eye-catcher – DA KANNSTE NICHT MECKERN! Guckts euch an:

Endlich die perfekte Wohnung

Endlich die perfekte Wohnung

Mehr nach dem Sprung

Endlich die perfekte Wohnung

Endlich die perfekte Wohnung

Endlich die perfekte Wohnung

Endlich die perfekte Wohnung

Endlich die perfekte Wohnung

Endlich die perfekte Wohnung

Endlich die perfekte Wohnung

Endlich die perfekte Wohnung

Endlich die perfekte Wohnung

Endlich die perfekte Wohnung

Endlich die perfekte Wohnung

Endlich die perfekte Wohnung

Steht natürlich wieder mal in Nordeuropa, genauer gesagt in Göteborg. Fragt mich nich, warum die guten Butzen immer von so weit oben kommen – scheinbar haben die’s einfach drauf. Kostet im übrigen 4.000.000 Kr – nach aktuellem Stand also 446.046 EUR. Geht eigentlich oder?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich