Martin
Endlich mal ein nützlicher Weihnachtsbaum | Was is hier eigentlich los

Endlich mal ein nützlicher Weihnachtsbaum

Augenscheinlich will die Familie dieses Jahr unbedingt noch einen eigenen schlagen – trifft bei mir ehrlicherweise auf wenig Begeisterung. Nicht etwa aus Liebe zur Natur und so ein ja an sich eine recht sinnfreie Begründung für das Ableben eines Baumes ist. Sondern viel mehr, weil wir damit eher weniger zu tun haben, schließlich feire ich bei meinen und Line bei ihren Eltern. Okay, sie hat dann zwar was von dem Baum … aber dass dafür jetzt alle Mann in den Wald juckeln müssen … naja.

Ein weiterer Grund: Der Baum ist nicht wirklich nützlich. Sieht zwar geschmückt gut aus, nadelt aber am Ende wie Sau und wartet nur darauf, irgendwann entsorgt zu werden.

Dann doch lieber weniger Schmückung, dafür aber mit Nutzwert – so wie der hier:

Endlich mal ein nützlicher Weihnachtsbaum | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!