Martin
Endlich wieder Brüstecontent | Was is hier eigentlich los?
Home > WTF > Endlich wieder Brüstecontent

Endlich wieder Brüstecontent

Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder Stress mit meiner besseren Häfte bekomme – was relativ fatal wäre, da wir am Mittwoch zusammen quasi in den Kurzurlaub fahren – ENDLICH WIEDER BRÜSTECONTENT.

Ich hör die Männers unter euch schon jubeln, das wundervolle Fettgewebe, mit dem wir so gern rumspielen (in Verbindung mit den Nippeln kann man so tun, als ob man am Radio rumspielt – unglaublich großer Spaß, probiert das ruhig mal aus). Hats doch hier schon viel zu lange nicht gegeben.

Daher, liebe Freunde und Penisträger, bevor wir gleich die nächsten 3 Monate in der nicht vorhandenen Hundehütte schlafen müssen, schnallt euch an. Zählt von 18 bis 0 runter … 17 – 16 – 15 – 6 – 3 – 2 – 8 – 0 – Biddeschön:

Endlich wieder Brüstecontent | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Noch jemand so horny wie ich?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Üüüäääh! Kannste doch nicht bringen sowas am Montagmorgen zu posten?!?

  2. Mr. Moody

    @Vortstadtprinzessin: ich wette, im stillen stehst du drauf. besonders auf den in der mitte ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody