Entschuldigung, welches Jahr haben wir eigentlich?

Wir haben heute morgen ausnahmsweise mal ein bisschen länger geschlafen, aber irgendwie kam dabei wohl das Raumzeitkontinuum durcheinander. Von daher muss die Frage erlaubt sein: welches Jahr haben wir eigentlich?

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. Entschuldigung, welches Jahr haben wir eigentlich? https://t.co/jvqKAOc2s8 https://t.co/5tdhsNS7Tu

  2. Entschuldigung, welches Jahr haben wir eigentlich? via @wihelde https://t.co/TUmB5VEGd5

Kürzlich