Martin
Entspannte Bilder von Josef Hoflehner | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Entspannte Bilder von Josef Hoflehner

© Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner

Es wird mal wieder Zeit für ein paar ruhige Bilder, die eher davon leben, dass sie nicht all zu viel zeigen. Mittlerweile bin ich ja auch in einem Alter, in dem Bilder nicht mehr einfach nur schön sind, sondern auch eine gewisse Stimmung ausstrahlen – und da man nie zu entspannt sein kann, kommen die Bilder von Josef Hoflehner gerade recht.

In seiner Reihe Patience, die er zusammen mit seinem Sohn von 2006 bis 2013 erstellt hat, präsentiert er uns wirklich angenehme Bilder aus der Karibik, die so viel Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen, dass man eigentlich gar keinen Urlaub mehr braucht. Gleichzeitig wirken die Farben recht neutral, sodass man auch nicht zwingend beim Betrachten ins Schwitzen kommt.

Wenn ich mir allerdings so anschaue, was ich hier gerade für einen Rotz fasel, muss irgendwas am Sonnenstich dran sein – deswegen lieber fix die Bilder, bevor es noch schlimmer wird:

© Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner

Mehr Bilder findet ihr natürlich auf seiner Seite.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)