Entspannte Bilder von Josef Hoflehner

Entspannte Bilder von Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner

Es wird mal wieder Zeit für ein paar ruhige Bilder, die eher davon leben, dass sie nicht all zu viel zeigen. Mittlerweile bin ich ja auch in einem Alter, in dem Bilder nicht mehr einfach nur schön sind, sondern auch eine gewisse Stimmung ausstrahlen – und da man nie zu entspannt sein kann, kommen die Bilder von Josef Hoflehner gerade recht.

In seiner Reihe Patience, die er zusammen mit seinem Sohn von 2006 bis 2013 erstellt hat, präsentiert er uns wirklich angenehme Bilder aus der Karibik, die so viel Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen, dass man eigentlich gar keinen Urlaub mehr braucht. Gleichzeitig wirken die Farben recht neutral, sodass man auch nicht zwingend beim Betrachten ins Schwitzen kommt.

Wenn ich mir allerdings so anschaue, was ich hier gerade für einen Rotz fasel, muss irgendwas am Sonnenstich dran sein – deswegen lieber fix die Bilder, bevor es noch schlimmer wird:

Entspannte Bilder von Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner
Entspannte Bilder von Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner
Entspannte Bilder von Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner
Entspannte Bilder von Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner
Entspannte Bilder von Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner
Entspannte Bilder von Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner
Entspannte Bilder von Josef Hoflehner
© Josef Hoflehner

Mehr Bilder findet ihr natürlich auf seiner Seite.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    07.07.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Entspannte Bilder von Josef Hoflehner: http://t.co/FfkXJ8IfwG ...
     

Kürzlich