Epic Dance Video Compilation

Epic Dance Video Compilation

Letzte Woche hat mir Tony eine Mail geschrieben und die Epic Dance Video Compilation reingepackt. Vielleicht weiß Tony nicht, dass ich nicht ansatzweise so kann, wie die Leute im Video, vielleicht weiß Tony aber auch, dass ich Leuten gerne zusehe, die richtig gut können.

Das Video selbst greift den aktuellen Trend des Happy Dance auf, die Musik, die ihr dabei hört, stammt von der Mash-Up-Band Laboé, die wiederum aus einem DJ, einem Drummer und Gitarristen besteht.

Ein paar Clips kennt man bereits aus den tiefen des Internets, dennoch hab auch ich ein bisschen mit dem Hintern gewackelt. Sitzend, irgendwo bestimmt auch ein Talent:

[Danke Tony, via Mail]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    25.08.2014 -
  • @wihelde
  • Epic Dance Video Compilation: http://t.co/uJhDAHDPKP ...
     

Kürzlich