Er macht einen Dog-Flip

Er macht einen Dog-Flip

Einen was? Na einen Dog Flip. Den bekommen nur vollkommen austrainierte Hundewelpen hin, die nach jahrelanger Übung und nur mit ausreichender Gier beim Fressen dieses Kunststück mit entsprechender Perfektion beherrschen. Viele sind schon angetreten, dies zu schaffen – die meisten scheiterten kläglich, manch einer krümmte sich gar ein paar Haare beim Sturz von der Tischkante. Ähnlich wie beim Highlander kann es eben nur einen geben und den präsentiere ich euch mit vollem Stolz:

Ihr dürft jetzt auch üben, nächste Woche möchte ich die Ergebnisse sehen!

Viel besser als Catcontent oder?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich