Martin
Erdnusssauce - was sonst? :: Was is hier eigentlich los ::

Erdnusssauce – was sonst?

Erdnusssauce - was sonst?

Und das, liebe Freunde, ist definitiv die leckerste Erdnusssauce, die ich bisher gegessen hab. Nicht zu flüssig, als dass es nur als Wasser mit Erdnuss-geschmack durchgehen würde, aber auch nicht zu dick, als das es reine Paste wäre. Dazu wahnsinnig große Fleischstücke. Und dann schaut euch doch mal diese Über-Muffins an. Apfel-Zimt und Karamell – es ist der blanke Wahnsinn!

Ja, ihr dürft neidisch sein, ich wäre es auch :))

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Ich bin tatsächlich neidisch… Erdnussauce… (von den über-muffins ganz zu schweigen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kürzlich