Martin
Erdnusssauce - was sonst? | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Erdnusssauce – was sonst?

Und das, liebe Freunde, ist definitiv die leckerste Erdnusssauce, die ich bisher gegessen hab. Nicht zu flüssig, als dass es nur als Wasser mit Erdnuss-geschmack durchgehen würde, aber auch nicht zu dick, als das es reine Paste wäre. Dazu wahnsinnig große Fleischstücke. Und dann schaut euch doch mal diese Über-Muffins an. Apfel-Zimt und Karamell – es ist der blanke Wahnsinn!

Ja, ihr dürft neidisch sein, ich wäre es auch :))

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Ich bin tatsächlich neidisch… Erdnussauce… (von den über-muffins ganz zu schweigen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.