Erdnusssauce – was sonst?

Erdnusssauce - was sonst?

Und das, liebe Freunde, ist definitiv die leckerste Erdnusssauce, die ich bisher gegessen hab. Nicht zu flüssig, als dass es nur als Wasser mit Erdnuss-geschmack durchgehen würde, aber auch nicht zu dick, als das es reine Paste wäre. Dazu wahnsinnig große Fleischstücke. Und dann schaut euch doch mal diese Über-Muffins an. Apfel-Zimt und Karamell – es ist der blanke Wahnsinn!

Ja, ihr dürft neidisch sein, ich wäre es auch :))

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich