Erstens kommt es schlimmer und zweitens als man denkt

Wer kennt es nicht: irgendwas echt beschissenes passiert und man denkt schon „Ach fuck“. Aber wie das mit dem Karma so ist, eine Schippe Nachschlag ist nicht sehr weit entfernt. Deswegen immer schön euer Gemüse aufessen und ruhig mal wieder Mutti anrufen – mit dem Karma ist nicht zu spaßen:

Erstens kommt es schlimmer und zweitens als man denkt

[via, via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    30.08.2016 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Erstens kommt es schlimmer und zweitens als man denkt https://t.co/c7lpy221yQ ...
     

Kürzlich