EstA – Ich muss raus

EstA - Ich muss raus

Sommerliche Temperaturen haben bekanntlich meist vor allem eines zur Folge: Ein gesteigertes Fernweh oder wenigstens das Verlangen nach einem Kurzurlaub. Den passenden Soundtrack zu eben diesem Gefühl liefert jetzt der Rapper EstA aus Saarbrücken.

Der poppig-eingängige Beat von Ich muss raus geht ins Ohr, erinnert gelegentlich ein wenig an Cro oder Prinz Pi und ist in jedem Fall eine gelungene Untermalung für Schönwettertage, im Prinzip aber auch für das Gegenteil.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich