Martin
Everlast – I Get By | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Everlast – I Get By

Everlast – I Get By | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Zum Wochenausklang ein bisschen Musik. Everlast fand ich früher mal gut. Das war so 1970, als ich noch Quark im Schaufenster war und die Rosinenbomber Cornflakes-Packungen über’m Osten abgeworfen haben. Wir bauten uns daraus Häuser, Autos, Apfelbäume und Frauen. Hatten ja früher nix.

Scheinbar gibt es Everlast immernoch, zumindest hab ich den hier beim Willy gefunden:

Haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Ich fand Black Jesus mal ganz gut oder halt ihn hier, den man sogar noch aus’m Musikfernsehen kennt – übrigens ein ganz klassiches Ferienlager-wir-sitzen-am-Abend-alle-nackig-zusammen-am-Feuer-Song, natürlich auch alles komplett aus den Cornflakes-Packungen gezimmert:

Wisst ihr noch? Damals? Als es kein Jamba gab und man mit Viva und MTV gleich zwei Musiksender hatte, die man wenigstens einigermaßen schauen konnte. Wat waren das herrliche Zeiten …

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody