Everlast – I Get By

Everlast – I Get By
Zum Wochenausklang ein bisschen Musik. Everlast fand ich früher mal gut. Das war so 1970, als ich noch Quark im Schaufenster war und die Rosinenbomber Cornflakes-Packungen über’m Osten abgeworfen haben. Wir bauten uns daraus Häuser, Autos, Apfelbäume und Frauen. Hatten ja früher nix.

Scheinbar gibt es Everlast immernoch, zumindest hab ich den hier beim Willy gefunden:

Haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Ich fand Black Jesus mal ganz gut oder halt ihn hier, den man sogar noch aus’m Musikfernsehen kennt – übrigens ein ganz klassiches Ferienlager-wir-sitzen-am-Abend-alle-nackig-zusammen-am-Feuer-Song, natürlich auch alles komplett aus den Cornflakes-Packungen gezimmert:

Wisst ihr noch? Damals? Als es kein Jamba gab und man mit Viva und MTV gleich zwei Musiksender hatte, die man wenigstens einigermaßen schauen konnte. Wat waren das herrliche Zeiten …

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich