Every day the same dream

So ein „normaler“ Alltag kann teilweise schon echt … mordend sein. Zumindest wenn man selbst nichts dafür tut, dass man aus dieser Different-Day-Same-Shit-Spirale herauskommt.

Every day the same dream

Ganz passend dazu wurde das „Every day the same dream“ als Spiel entwickelt. Wobei – das ist schon kein Spiel mehr, dass ist das banale Leben, wie es absolut sein kann.
Nicht wahr, Foxconn?

Hier gehts zum Spiel.


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich