Erste Bilder zu Fast & Furious 8

Erste Bilder zu Fast & Furious 8

Kaum zu glauben, dass die Fast & Furious-Reihe mittlerweile schon am 8. Film werkelt. Zeigt natürlich auch, dass es nach wie vor an neuen Ideen in Hollywood fehlt, aber sind wir doch mal ehrlich: wir würden es nicht viel anders machen. Warum etwas Neues ausprobieren, wenn die „alten“ Sachen doch hervorragend funktioniert haben?

Reddit-User Afrothunderzx hat nun – wie auch immer er das geschafft hat – eine Szene aus den noch nicht mal angefangenen Dreharbeiten ergattert. In diesem Internet scheint einfach nichts unmöglich:

Man verzeihe mir bitte diesen kleinen Scherz. Aber selbst für GTA 5 ist das schon ziemlich stark und ich wette, dass es gar nicht so weit vom Film entfernt ist. Schließlich springen die ja auch mit ihren Autos an Fallschirmen aus Flugzeugen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich