Extreme Laziness – Faulheit maximal

Zugegeben, ich hab auch meine faulen Momente. Allerdings weiß ich auch nicht mehr, wann ich mal ein Wochenende so rein gar nichts gemacht hab – einfach nur rumliegen, von der Glotze berieseln lassen, die Playstation quälen und maximal für den Klogang die horizontale Stellung verlassen. Lange her.

Ständig muss man bloggen, hier noch was machen, da was aufräumen, dort noch Geld ausgeben – und dann kommen auch noch diese ganzen lästigen sozialen Kontakte dazu – furchtbar sowas. Wie soll man denn da die Prokrastination zur Perfektion führen? Ich wünschte, ihr würdet da mal ein bisschen mehr Rücksicht drauf nehmen.

Aber – schlimmer geht immer. Während der frühe Vogel den Wurm fängt und die fleißige Maus die Sahne in Butter verwandelt (die faule Sau – ich meine Maus – ertrinkt hingegen im flüssigen Tod; kennt ihr aus Catch me if you can), haben die nun folgenden Protagonisten schon einiges an Faulancerism auf die Beine gestellt. Aber seht selbst:

Extreme Laziness - Faulheit maximal

Extreme Laziness - Faulheit maximal

Extreme Laziness - Faulheit maximal

Extreme Laziness - Faulheit maximal

Extreme Laziness - Faulheit maximal

Extreme Laziness - Faulheit maximal

Extreme Laziness - Faulheit maximal

Extreme Laziness - Faulheit maximal

Extreme Laziness - Faulheit maximal

Extreme Laziness - Faulheit maximal

Extreme Laziness - Faulheit maximal

Extreme Laziness - Faulheit maximal

Extreme Laziness - Faulheit maximal

Extreme Laziness - Faulheit maximal

Faule Schweine – echt. Allein schon der Computerarbeitsplatz. Oder das Eisfach. Oder der Typ, der pinkelt. Man man man – was ein Glück, dass wir so fleißige Bienchen sind, nech?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich