Facebook nun auch offline

Facebook – Fluch und Segen zu gleich. Alle wollen Freunde miteinander sein, das öffentliche Leben wird verdigitalisiert … bal bla bla. Tun wir doch einfach so, als ob ich hier jetzt mal so richtig einem vom Pferd über Facebook philosophiert, alle Vor- und Nachteile aufgezeigt und ein absolut unumstößliches Fazit gezogen hätte, dass Facebook wohl ganz toll ist und dennoch den Untergang der Welt bedeuten wird. Ok? Super, danke!

Denn eigentlich wollt ich hier nur mal ein paar Werbe-Bildchen zeigen, die Facebook geschickt „missbraucht“ haben – kreativ und teilweise auch ganz witzig:

Facebook nun auch offline

Facebook nun auch offline

Facebook nun auch offline

Facebook nun auch offline

Facebook nun auch offline

Facebook nun auch offline

Hier gibts noch ein bisschen mehr.

Direkt für Morgen: wir haben heute Abend Firmen-Party, von daher entschuldige ich mich präventiv, dass morgen vermutlich nur irgendwelcher Quatsch kommt oder womöglich einfach nur Impressionen vom heutigen Abend. Wer will denn schon Kollegen auf dem Tisch tanzend sehen – und dabei sind sie dann noch nackt? Ich weiß es nicht. Sehen wir dann morgen ;)

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich