Facebooksymbole, die keiner kennt + die zehn kreativsten Facebook Status-Updates

Facebook hat ja mittlerweile beinahe jeder und das absolut zurecht. Mich persönlich stört an Facebook nur eines so richtig und das sind diese nervigen Updates von den Leuten, die meinen, sie müssen absolut ALLES posten, das sie gerade tun.

Das sieht dann ungefähr aus wie in Moodys Selbstversuch mit Buschfunk („Was ist das denn?“ – Buschfunk gehört zu StudiVZ (ich glaube, auch zu SchülerVZ?) und ist praktisch der klägliche Versuch mit so etwas wie Statusmeldungen auch nur annähernd an FB heranzukommen – hat aber nicht geklappt, ich hab mich wieder abgemeldet. ;)) , der zwar schon einige Zeit her ist, aber trotzdem gezeigt hat, wie anstrengend es auch sein muss, wenn man den Leuten mitteilen muss, dass man gerade isst, was man isst, wann man fertig mit essen ist und vor allem, wenn all das Essen dem natürlichen Trieb nach wieder den Körper verlässt.

Und ich meine, seid doch mal ganz ehrlich zu euch selbst: WER auf dieser gottverdammten Welt will wissen, ob ihr auf dem Weg in die Schule seid? WER will wissen, dass ihr gerade shoppen ward mit all euren „Bebiiiehhs“? Und wen interessiert es, wenn ihr im Winter mit offenem Verdeck zur Arbeit fahrt? Wen bringen denn solche weltbewegenden Ereignisse weiter?
Ich versteh einfach nicht, warum Menschen so etwas posten. Wenn es doch wenigstens lustig wäre.. :(
Naja, wenn man es genau betrachtet, ist das Wort „Bebiiehs“ so unglaublich lächerlich, dass es schon wieder witzig ist. (Dazu an anderer Stelle mehr)

Es gibt aber auch wirklich kreative Menschen, die einem mit ihren Statusmeldungen durchaus den Tag versüßen können, in dem sie so lustige Dinge posten wie die folgenden:

Facebooksymbole, die keiner kennt + die zehn kreativsten Facebook Status-Updates

Ich finds witzig. :)

Und nun noch zum zweiten Teil der Überschrift, der eigentlich der erste ist, aber hier trotzdem als zweites Thema angeschnitten wird – verwirrend oder?
Facebooksymbole kennt vermutlich jeder. Die Standarddinge wie :), :(, <3 und so weiter... Aber wer hat jemand anderem schon mal eine Krone auf die Pinnwand gepostet? Na? Ich natürlich. Und warum? Weil ichs kann. Dieses Können möchte ich euch nicht vorenthalten, soll ja schließlich jeder was lernen, wenn er bei der Arbeit seinen Feedreader durchliest oder auf Facebook Links anklickt. Also hier nun die Auswahl:Facebooksymbole, die keiner kennt + die zehn kreativsten Facebook Status-Updates

Und wer jetzt mit all diesen tollen Symbolen auf Facebook rumspamen will, der klickt hier.

[via, via]

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich