Fail-Compilation für August und September 2013

Fail-Compilation für August und September 2013

Kann eine Woche schöner beginnen, als mit einer Failcompilation? Klar, kann sie – wenn die Fail-Compilation gleich zwei Monate umfasst.

Ich dachte schon, dass die Holländer gänzlich eingeschlafen wären und sich anderen Dingen widmen. Aber überraschenderweise ist dem nicht so und so gibt es seit gestern Abend eine neue Ausgabe der Fail-Compilation.

Wie immer gilt: Anschauen nur auf eigene Gefahr – hier und da werden doch ein paar Grenzen überschritten. Aber wenn man schon eine eigene Kategorie aufgemacht hat, will diese schließlich auch befüllt werden.


Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich