Fail-Compilation für Januar und Februar 2015

Fail-Compilation für Januar und Februar 2015

Nach längerer Pause wieder eine Fail-Compilation quasi ganz frisch aus Holland eingetroffen. Leider wieder ein paar sehr harte Sachen dabei – mittlerweile seh ich es so, dass man sich da durchkämpfen muss um die wirklich lustigen Fails rauspicken zu können. Aber wie das eben mit dem Geschmack so ist, für jeden ist da etwas dabei. Ihr könnt es aber auch als Auftakt sehen, denn ich hab gehört, dass es auch diesen Monat wieder eine Win-Compilation geben wird und die ist ja sowieso viel besser als Weihnachten und Ostern zusammen – und eben auch als sämtliche Fail-Compilations, die wir bisher hatten.

Somit gilt auch diesen Monat wieder – anschauen nur auf eigene Gefahr. Aber das kennt ihr ja schon:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich