Martin
Fail-Compilation für November und Dezember | Was is hier eigentlich los

Fail-Compilation für November und Dezember

Fail-Compilation für November und Dezember | Fail-Compilation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Noch mal eine kleine Zeitreise, denn wir tauchen für die nächsten knapp 13 Minuten in das Jahr 2014 ein - die Holländer waren nämlich zum Ende des Jahres noch mal fleißig und haben eine neue Fail-Compilation zusammen geschustert. Scheinbar geht man nun dazu über, immer zwei Monate zusammen zu fassen, was mich daran glauben lässt, dass es so langsam mehr Win- als Fail-Videos gibt - schließlich können Maik und ich bisher noch immer jeden Monat eine neue Ausgabe der Win-Compilation präsentieren.

Subjektiv würde ich auch behaupten, dass die wirklich fiesen Videos in ihrer Anzahl deutlich zurück gegangen sind, vielleicht bin ich aber auch mittlerweile sehr abgestumpft - aber diese Ausgabe ist fast schon wieder okay und steckt dankenswerterweise wieder vermehrt voll mit Leuten, die es tatsächlich verdient haben. Dennoch gibt es 2 - 3 Clips, die übel sind, von daher gilt auch hier wieder: anschauen nur auf eigene Gefahr und um Gottes Willen, macht davon bloß nichts nach.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @wihelde