Fail-Compilation für November und Dezember

Fail-Compilation für November und Dezember

Noch mal eine kleine Zeitreise, denn wir tauchen für die nächsten knapp 13 Minuten in das Jahr 2014 ein – die Holländer waren nämlich zum Ende des Jahres noch mal fleißig und haben eine neue Fail-Compilation zusammen geschustert. Scheinbar geht man nun dazu über, immer zwei Monate zusammen zu fassen, was mich daran glauben lässt, dass es so langsam mehr Win- als Fail-Videos gibt – schließlich können Maik und ich bisher noch immer jeden Monat eine neue Ausgabe der Win-Compilation präsentieren.

Subjektiv würde ich auch behaupten, dass die wirklich fiesen Videos in ihrer Anzahl deutlich zurück gegangen sind, vielleicht bin ich aber auch mittlerweile sehr abgestumpft – aber diese Ausgabe ist fast schon wieder okay und steckt dankenswerterweise wieder vermehrt voll mit Leuten, die es tatsächlich verdient haben. Dennoch gibt es 2 – 3 Clips, die übel sind, von daher gilt auch hier wieder: anschauen nur auf eigene Gefahr und um Gottes Willen, macht davon bloß nichts nach.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    05.01.2015 -
  • @wihelde
  • Fail-Compilation für November und Dezember: http://t.co/YVb1YD7uu5 #wihel ...
     
    07.01.2015 -
  • @wihelde
  • Fail-Compilation für November und Dezember: http://t.co/YVb1YD7uu5 [RT] ...
     

Kürzlich