Martin
Fail-Compilation für September und Oktober | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Fail-Compilation für September und Oktober

fail-compilation-fuer-september-und-oktober

Ein bisschen schade ist es ja schon, dass aus Holland nicht mehr jeden Monat eine Fail-Compilation kommt – auf der anderen Seite kann man das aber auch verschmerzen, denn schließlich finden sich darin immer wieder Szenen, die bereits beim Zuschauen körperliche Schmerzen verursachen.

Somit wechseln sich Freude und Leid auch bei dieser Version wieder ab – teilweise sind da erneut ein paar heftige Sachen dabei. Daher sei euch wie bei jeder Fail-Compilation mit auf den Weg gegeben, dass das nur wer anschauen soll, der auch damit umgehen kann:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @stefan_ry

  3. Das Spannendste aus KW45 / 2014 | Was is hier eigentlich los

  4. @ReichTino