Fail-Compilation für September und Oktober

Fail-Compilation für September und Oktober

Ein bisschen schade ist es ja schon, dass aus Holland nicht mehr jeden Monat eine Fail-Compilation kommt – auf der anderen Seite kann man das aber auch verschmerzen, denn schließlich finden sich darin immer wieder Szenen, die bereits beim Zuschauen körperliche Schmerzen verursachen.

Somit wechseln sich Freude und Leid auch bei dieser Version wieder ab – teilweise sind da erneut ein paar heftige Sachen dabei. Daher sei euch wie bei jeder Fail-Compilation mit auf den Weg gegeben, dass das nur wer anschauen soll, der auch damit umgehen kann:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich