Martin
Fail-Compilation im April 2011 (dank Maik nun wirklich) | Was is hier eigentlich los

Fail-Compilation im April 2011 (dank Maik nun wirklich)

Man man man, die Youtube-Spastis haben es bisher immernoch nicht hinbekommen, die Fail-Compilation für April wieder freizugeben - was denn da nur los? Youtube war doch früher mal cool.

Dank Maik gibt es wenigstens über CollegeHumor die aktuelle Fail-Compilation. Schaun mer mal, wie lange die dort online bleibt. Alles Affen, ich sach dir das:

 

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Na sauber :D Thx , wir hatten alle gerade im Büro Spaß !

  2. @Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal: Am (Mudder)Sonntach im Büro? Wie bist du denn drauf?

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody