Martin
Fail-Compilation im April 2011 (dank Maik nun wirklich) | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Fail-Compilation > Fail-Compilation im April 2011 (dank Maik nun wirklich)

Fail-Compilation im April 2011 (dank Maik nun wirklich)

Man man man, die Youtube-Spastis haben es bisher immernoch nicht hinbekommen, die Fail-Compilation für April wieder freizugeben – was denn da nur los? Youtube war doch früher mal cool.

Dank Maik gibt es wenigstens über CollegeHumor die aktuelle Fail-Compilation. Schaun mer mal, wie lange die dort online bleibt. Alles Affen, ich sach dir das:

 

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Na sauber :D Thx , wir hatten alle gerade im Büro Spaß !

  2. Mr. Moody

    @Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal: Am (Mudder)Sonntach im Büro? Wie bist du denn drauf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody