Martin
Fail-Compilation im April 2014 | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Fail-Compilation > Fail-Compilation im April 2014

Fail-Compilation im April 2014

Fail-Compilation im April 2014 | Fail-Compilation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Huch, dieses Mal sind wir hier ein bisschen spät dran. Die Win-Compilation hatten wir ja bereits an dieser Stelle (wieder mal sehr fantastisch, solltet ihr alle anschauen) und natürlich darf die Fail-Compilation nicht fehlen.

Ich hatte bei der letzten einen kritischen Kommentar dazu – was an sich erstmal ok ist, jeder darf seine Meinung haben und ich teile diese diese auch bis zu einem gewissen Aspekt. Ja, bei der Fail-Compilation sind zeitweise wirklich harte Dinger dabei. Ja, wenn ich könnte, würde ich diese rausnehmen. Aber die Anzahl an lustigen Fails, bei denen sich in der Regel niemand ernsthaft verletzt, überwiegt meiner Meinung nach.

Gleichzeitig ist die Fail-Compilation seit nun mehr als zwei Jahren fester Bestandteil des Inhaltsangebotes hier. Für mich zwei Gründe, warum auch weiterhin – sofern die Kollegen aus Holland nicht müde werden, diese regelmäßig zu erstellen – die Fail-Compilation hier zum Inhaltsangebot dazu gehört.

Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, ob er die Beiträge hier liest, die Videos schaut oder sich die Musik hier anhört. Der Großteil von euch kann schon seit einiger Zeit laufen, trifft hoffentlich die meiste Zeit eigene Entscheidungen und kann so auch für sich entscheiden, ob er die Fail-Compilation sehen möchte.

Wie immer gilt auch bei dieser Ausgabe: viele witzige Sachen dabei, aber eben auch Videos, die nicht ohne sind und bei denen man nur hoffen kann, dass niemand wirklich ernsthaft verletzt wird. Insofern, macht einfach, was ihr für richtig haltet:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)