Martin
Fail-Compilation im August 2011 :: Was is hier eigentlich los ::

Fail-Compilation im August 2011

Wird Zeit, dass man von Youtube auch mal eine Mail bekommt, damit man weiß, wann ein neues Video von seinen Abonnenten rauskommt – dann hätt ich heute morgen auch nicht gelogen, dass es noch einige Zeit dauert, bis die neue Fail-Compilation rauskommt.

ALLES LÜGE!

Denn es ist der 29. und damit wieder Zeit für die tollsten Menschen der Welt – nach Männern:

via Only Fail Stuff

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. sowohl das spielplatzding als auch das failding sind … geil

  2. Mr. Moody

    @nathan: was aber nicht geil ist: zeitschla.wordpress.com doesn’t exist ;)

  3. kacke, vertippt. dann denk dir halt notfalls das a. oder das b. oder das c. oder das d. oder das e. oder das f. oder das g. oder das g. oder das g. oder das g. oder das g. war das so schwer? :D

  4. Mr. Moody

    @nathan: abcdefgggggzeitschla.wordpress.com geht aber auch nicht ;) aber immerhin nun endlich mal wieder was für den google reader :)

  5. die krönung sind doch eigentlich auch immer die geräusche und reaktionen derjenigen, welche die kameras halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Fail-Compilation im August 2011 http://t.co/Cbtjf9p

  2. Federleicht #wihel

  3. Схема работы мозга у логиков: / . http://t.co/iowWSfbK

    Kürzlich