Martin
Fail-Compilation im August 2012 | Was is hier eigentlich los

Fail-Compilation im August 2012

Fail-Compilation im August 2012 | Fail-Compilation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der August ist noch gar nicht rum, schon beehren uns die Holländer wieder mit einer neuen Ausgabe der allseits bekannten Fail-Compilation. Für alle Gehässigen unter euch folgen nun ganze 13 Minuten voller Boshaftigkeit. Ich gönn es euch, freu mich aber ehrlich gesagt schon wieder mehr über die anstehenden Wins:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Update: Video wurde bearbeitet und funktioniert jetzt wieder! Fail-Compilation im August 2012 http://t.co/v3dyUlru #wihel