Fail-Compilation im Februar 2013

Fail-Compilation im Februar 2013

Da ja aktuell eh nichts im Fernsehen kommt, hab ich hier noch einen für euch – quasi zwischen Tür und Angel und auf die Schnelle usw. – die neue Fail-Compilation. Kam ja schon länger kein richtiger Actionfilm mehr im Free TV, daher dürft ihr das nun als Ausgleich dafür sehen. Denn auch hier gilt: nicht frei gegeben für nah am Wasser Gebaute und schmerzempfindliche Menschen. Was ich damit sagen will? Gucken auf eigene Gefahr – ihr kennt das Prozedere ja mittlerweile.

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    03.03.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Fail-Compilation im Februar 2013 http://t.co/POosVF1RdO #FailCompilation ...
     

Kürzlich