Martin
Fail-Compilation im Februar 2014 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Fail-Compilation im Februar 2014

fail-compilation-im-februar-2014

Es kommt Schlag auf Schlag – erst gestern hatten wir hier die neue Ausgabe der Win-Compilation und man macht nichts falsch, wenn man behauptet, dass es wieder mal eine fantastische Episode geworden ist. Und keine 24 Stunden später hätten wir dann hier auch schon den Kontrast dazu: die Fail-Compilation.

Offenbar waren die Holländer genauso umtriebig wie Maik und ich und haben den letzten Monat ebenfalls das Internet nach Videos durchforstet – allerdings mit den bekannten Pechvögeln und Trotteln.

Lange Rede, kurzer Sinn – es folgen knappe 8 Minuten der „besten“ Fails aus dem vergangenen Monat. Und erneut sei euch gesagt, dass ihr das Ding bitte nur auf eigene Verantwortung anschaut, denn ein paar Härtefälle sind natürlich wieder dabei:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Irgendwie ist eure Win-Compilation wesentlich cooler

  2. Da werden einige super krass verletzt.
    Der Junge, der bei den Robot Wars da was abkriegt, sieht übel verletzt aus, wenn nicht sogar tot. Finde ich fraglich, diese Videos. Mag eure Wins da mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.