Fail-Compilation im Februar 2014

Fail-Compilation im Februar 2014

Es kommt Schlag auf Schlag – erst gestern hatten wir hier die neue Ausgabe der Win-Compilation und man macht nichts falsch, wenn man behauptet, dass es wieder mal eine fantastische Episode geworden ist. Und keine 24 Stunden später hätten wir dann hier auch schon den Kontrast dazu: die Fail-Compilation.

Offenbar waren die Holländer genauso umtriebig wie Maik und ich und haben den letzten Monat ebenfalls das Internet nach Videos durchforstet – allerdings mit den bekannten Pechvögeln und Trotteln.

Lange Rede, kurzer Sinn – es folgen knappe 8 Minuten der „besten“ Fails aus dem vergangenen Monat. Und erneut sei euch gesagt, dass ihr das Ding bitte nur auf eigene Verantwortung anschaut, denn ein paar Härtefälle sind natürlich wieder dabei:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich