Martin
Fail-Compilation im Januar 2014 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Fail-Compilation im Januar 2014

fail-compilation-im-januar-2014

Der Monat ist im vollen Gange und auch wir haben bereits unsere Win-Compilation abgeliefert – natürlich ist sie wieder absolut fantastisch geworden. Aber was fehlt noch?

Genau, die Fail-Compilation. Auch die Kollegen aus Holland haben sich nicht lumpen lassen und wieder einen Monat lang die „besten“ Fails zusammen getragen. Genau wie wir mit leichter Verspätung, aber ihr wisst ja – Qualität hat ihren Preis. Und da wir nicht bezahlt werden, muss man das eben mit Zeit vergüten. Schließlich ist Zeit ja auch Geld, ne?

Wie immer gilt: angucken nur auf eigene Gefahr, da sind wieder ein paar sehr harte Sachen dabei.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.