Fail-Compilation im Januar 2014

Fail-Compilation im Januar 2014

Der Monat ist im vollen Gange und auch wir haben bereits unsere Win-Compilation abgeliefert – natürlich ist sie wieder absolut fantastisch geworden. Aber was fehlt noch?

Genau, die Fail-Compilation. Auch die Kollegen aus Holland haben sich nicht lumpen lassen und wieder einen Monat lang die „besten“ Fails zusammen getragen. Genau wie wir mit leichter Verspätung, aber ihr wisst ja – Qualität hat ihren Preis. Und da wir nicht bezahlt werden, muss man das eben mit Zeit vergüten. Schließlich ist Zeit ja auch Geld, ne?

Wie immer gilt: angucken nur auf eigene Gefahr, da sind wieder ein paar sehr harte Sachen dabei.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich