Martin
Fail-Compilation im Juli 2012 | Was is hier eigentlich los

Fail-Compilation im Juli 2012

Fail-Compilation im Juli 2012 | Fail-Compilation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich weiß, ihr seid schon ganz vorfreudig auf die neue Version unserer Win-Compilation. Ich kann schon so viel verraten: wird gut! Wird wieder richtig gut - ist ja schließlich auch mit Liebe gemacht.

Dennoch ist die Fail-Compilation auch hier im Blog eine feste Instanz. Also für die wenigen unter euch, die mit ihrer überbordenden Schadenfreude nicht zurückhalten können - bitte:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. aaaaautsch! freuen uns schon wieder auf die win-compilation! Fail-Compilation im Juli 2012 http://t.co/5IOqBpZK via @ppc1337

  2. Hat mir sowas von den Morgen gerettet :) Wobei manches schon echt ziemlich heavy ist O_o

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody

  2. tape.tv