Martin
Fail-Compilation im Juli 2012 | Was is hier eigentlich los

Fail-Compilation im Juli 2012

Fail-Compilation im Juli 2012 | Fail-Compilation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich weiß, ihr seid schon ganz vorfreudig auf die neue Version unserer Win-Compilation. Ich kann schon so viel verraten: wird gut! Wird wieder richtig gut - ist ja schließlich auch mit Liebe gemacht.

Dennoch ist die Fail-Compilation auch hier im Blog eine feste Instanz. Also für die wenigen unter euch, die mit ihrer überbordenden Schadenfreude nicht zurückhalten können - bitte:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. aaaaautsch! freuen uns schon wieder auf die win-compilation! Fail-Compilation im Juli 2012 http://t.co/5IOqBpZK via @ppc1337

  2. Hat mir sowas von den Morgen gerettet :) Wobei manches schon echt ziemlich heavy ist O_o

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody

  2. tape.tv