Martin
Fail-Compilation im Juni 2012 | Was is hier eigentlich los

Fail-Compilation im Juni 2012

Fail-Compilation im Juni 2012 | Fail-Compilation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

BAM! So schnell war ich noch nie mit dem Ding. Quasi direkt aus dem Schnittprogramm über den Upload ganz frisch - dampft sogar noch ein bisschen. Die neuesten Fails aus dem Juni. Schmerzhaft, witzig und nicht unter 18 Jahren freigegeben:

Muss man den Holländern lassen: Tore schießen können sie nicht, aber die Fail-Compilation geht immer.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Es gibt Clips: einfach geil, aber warum postet man fail-compilations, bei denen Menschen auf übelste Weise von Autos angefahren werden?

  2. @michaellieb: weil man ein schlechter mensch ist. aber auch dafür muss es eine plattform geben ;)

  3. aja, naja