Martin
Fail-Compilation im Juni 2012 :: Was is hier eigentlich los ::

Fail-Compilation im Juni 2012

Fail-Compilation im Juni 2012

BAM! So schnell war ich noch nie mit dem Ding. Quasi direkt aus dem Schnittprogramm über den Upload ganz frisch – dampft sogar noch ein bisschen. Die neuesten Fails aus dem Juni. Schmerzhaft, witzig und nicht unter 18 Jahren freigegeben:

Muss man den Holländern lassen: Tore schießen können sie nicht, aber die Fail-Compilation geht immer.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Es gibt Clips: einfach geil, aber warum postet man fail-compilations, bei denen Menschen auf übelste Weise von Autos angefahren werden?

  2. Moody

    @michaellieb: weil man ein schlechter mensch ist. aber auch dafür muss es eine plattform geben ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kürzlich