Martin
Fail-Compilation im März 2014 | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Fail-Compilation > Fail-Compilation im März 2014

Fail-Compilation im März 2014

Fail-Compilation im März 2014 | Fail-Compilation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mit einer Tradition soll man nicht brechen, sonst ist es keine Tradition mehr – macht Sinn oder? Aber eine kleine Änderung gibt es zumindest in diesem Monat, denn die Fail-Compilation kommt ausnahmsweise mal vor der Win-Compilation. Mag ich persönlich mehr, da das letzte ja sowieso länger im Kopf bleibt und wenn das die Win-Compilation ist, kann das nur gut sein.

Erneut gibt es wieder jede Menge Missgeschicke, Pechvögel, aber auch einige, die es nicht besser verdient haben. Wie jeden Monat gilt auch dieses Mal, dass ihr das nur auf eigene Gefahr anschaut – da sind wieder ein paar derbe Sachen dabei, die mit Sicherheit nicht für jeden geeignet sind:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.