Fail-Compilation im März 2014

Fail-Compilation im März 2014

Mit einer Tradition soll man nicht brechen, sonst ist es keine Tradition mehr – macht Sinn oder? Aber eine kleine Änderung gibt es zumindest in diesem Monat, denn die Fail-Compilation kommt ausnahmsweise mal vor der Win-Compilation. Mag ich persönlich mehr, da das letzte ja sowieso länger im Kopf bleibt und wenn das die Win-Compilation ist, kann das nur gut sein.

Erneut gibt es wieder jede Menge Missgeschicke, Pechvögel, aber auch einige, die es nicht besser verdient haben. Wie jeden Monat gilt auch dieses Mal, dass ihr das nur auf eigene Gefahr anschaut – da sind wieder ein paar derbe Sachen dabei, die mit Sicherheit nicht für jeden geeignet sind:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich