Martin
Fail-Compilation im Mai 2014 | Was is hier eigentlich los

Fail-Compilation im Mai 2014

Fail-Compilation im Mai 2014 | Fail-Compilation | Was is hier eigentlich los?

Ein großes Huch in die Runde, denn ich hab direkt mal die allmonatliche Fail-Compilation verschwitzt. Ob da nun das Wetter, der allgemeine Stress, die Republica oder die unglaublich fantastische Win-Compilation Schuld haben, kann ich pauschal nicht beantworten, tippe aber stark auf Letzteres. Alles andere wär ja auch Wahnsinn.

Und offenbar hat die Fail-Compilation auch keiner vermisst, was mich im Grunde nicht verwundert - die Win-Compilation ist ja auch deutlich besser und vor allem schmerzfreier. Aber wir haben die Kategorie nun mal, wir haben auch die Tradition und entsprechend haben wir nun auch die Mai-Ausgabe hier. Wie immer gilt: Anschauen nur auf eigene Gefahr - da ist erneut hier und da was dabei, dass ziemlich weh getan haben dürfte. So ein bisschen Schadenfreude ist aber natürlich erlaubt:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

    Fail-Compilation im Mai 2014: http://t.co/BIQFudh0MR http://t.co/6d11SB4xlM

  2. Fail-Compilation im Mai & Juni 2014 | Was is hier eigentlich los

    […] Ich bin nicht sicher, ob das hier wirklich von den echten Holländern kommt oder mal wieder nur ein paar Trittbrettfahrer ein wenig vom Ruhm abhaben wollen – wir hatten ja schließlich schon eine Fail-Compilation im Mai. […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!