Fail-Compilation im Mai 2014

Fail-Compilation im Mai 2014

Ein großes Huch in die Runde, denn ich hab direkt mal die allmonatliche Fail-Compilation verschwitzt. Ob da nun das Wetter, der allgemeine Stress, die Republica oder die unglaublich fantastische Win-Compilation Schuld haben, kann ich pauschal nicht beantworten, tippe aber stark auf Letzteres. Alles andere wär ja auch Wahnsinn.

Und offenbar hat die Fail-Compilation auch keiner vermisst, was mich im Grunde nicht verwundert – die Win-Compilation ist ja auch deutlich besser und vor allem schmerzfreier. Aber wir haben die Kategorie nun mal, wir haben auch die Tradition und entsprechend haben wir nun auch die Mai-Ausgabe hier. Wie immer gilt: Anschauen nur auf eigene Gefahr – da ist erneut hier und da was dabei, dass ziemlich weh getan haben dürfte. So ein bisschen Schadenfreude ist aber natürlich erlaubt:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich