Fail-Compilation im November 2012

Fail-Compilation im November 2012

Und da ist sie – etwas später als gewohnt und dieses Mal nicht auf Youtube – dennoch voller Missgeschicke und teilweiser derber Fails. Wer damit nicht klar kommt, schaut sich hier ein paar Ziegen an, alle anderen können ihrer Schadenfreude freien Lauf lassen. Wer’s denn braucht:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. Fail-Compilation im November 2012 http://t.co/ZhJ4D4VL #wihel

  2. […] via: was ist hier eigentlich los? […]

Kürzlich