Martin
Fail-Compilation im November 2013 :: Was is hier eigentlich los ::

Fail-Compilation im November 2013

Fail-Compilation im November 2013

Nachdem wir heute schon die neue Vine-Compilation bewundern durften und bevor wir endlich die neue Win-Compilation bestaunen dürfen fehlt noch was? Richtig, die neue Fail-Compilation. Quasi als Gegensatz zur Win-Compilation, die Maik und ich unter Blut, Schweiß und Tränen erstellen, liefert die Fail-Compilation – produziert in Holland – die witzig-schlimmsten Videos aus dem letzten Monat.

Wie immer gilt: ansehen bitte nur auf eigene Gefahr, hin und wieder sind die Szenen echt schmerzhaft und nicht für alle geeignet. Wer allerdings ein großes Maß an Schadenfreude freilassen will, dem sei der Klick auf den Play-Button wärmstens empfohlen:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. RT @ppc1337: Fail-Compilation im November 2013: Nachdem wir heute schon di … http://t.co/Hsg51BG667 #wihel

  2. […] der Woche an: 01. Trailer: Stromberg – Der Film 02. Alexandra in der Kältekammer 03. Fail-Compilation im November 2013 04. ZWEI MINUTEN bei Paul Ripke 05. Die besten Vine-Videos im November 2013 06. Menschen mit […]

    Kürzlich