Martin
Fail-Compilation im Oktober 2011 | Was is hier eigentlich los

Fail-Compilation im Oktober 2011

Es gibt Dinge, die kommen jeden verdammten Monat wieder - kannste machen, was de willst. Frag ma deine Freundin, die kann ein Lied davon singen - falls nicht: hätteste ma aufgepasst.

Natürlich red ich von der Fail-Compilation, was denn auch sonst. Wie Die Ärzte schon sangen songen: immer mitten in die Fresse rein.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody