Martin
Fail-Compilation im Oktober 2013 | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Fail-Compilation > Fail-Compilation im Oktober 2013

Fail-Compilation im Oktober 2013

Fail-Compilation im Oktober 2013 | Fail-Compilation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gerade eben noch darüber gesprochen, dass ich nicht weiß, ob es für diesen Monat eine Fail-Compialtion gibt und schon ist sie da. Die Holländer – abgesehen von der Nationalmannschaft immer für eine Überraschung gut.

So gibt es auch in diesem Monat wieder jede Menge Unfälle, Ungeschicklichkeit und Dämlichkeit, alles in knappen 11 Minuten zusammengefasst.

Wie immer gilt: Anschauen auf eigene Gefahr. Hier und da ist es doch recht schmerzhaft. Nicht dass am Ende noch einer sagt, ich hätte nichts gesagt.

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

BTW: Schade für den Vogel, aber das fand ich nun wirklich sehr witzig. Was muss der auch ausgerechnet dann da lang fliegen, wenn der Zug kommt. Immer schön nach links und rechts schauen!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Uff, was für ein Wochenende. Letztes Wochenende waren meine Eltern ja da, dann diese Woche nahezu regelmäßig bereits um halb 8 im Büro gewesen (und trotzdem nicht eher nach Hause gegangen), gestern auch wieder um halb 7 aufgestanden und auch heute klingelte das iPhone um 7.