Fail-Compilation im September 2012

Fail-Compilation im September 2012

Wahnsinn wie die Zeit vergeht – schon wieder ein Monat rum und es wird Zeit für alle Gehässigen unter euch ein wenig Stoff zur Verfügung zu stellen – nicht, dass ihr noch Entzugserscheinungen bekommt.

Wer sich nicht zu den Gehässigen zählt, darf zumindest in seinem Hirn die Mitleidshormone abrufen – für alle anderen kommt jetzt einfach nur der traditionelle Clip der allmonatlichen Fail-Compilation:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich