Falls es wer noch nicht wusste …

Gerade wir von wihel.de sind ja stets bemüht, euch den Tag nicht nur so unterhaltsam wie möglich zu gestalten, sondern auch hin und wieder ein bisschen was zu lehren – dumm sterben kann schließlich jeder. Und wenn dabei auch noch das eine oder andere Leben gerettet wird, umso besser. Insofern dürft hier das hier nicht nur als gut gemeinten Rat verstehen, sondern auch als kleiner Beitrag zum Überleben der Menschheit:

 

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich