Falls jemand Bedarf hat

Einer der All-Time-Witze, die ich immer mal wieder bringe und die ich wahrscheinlich nur selbst lustig finde, ist: „Kanner hier nicht, Kanada“. Gut oder? Sollte damit das Eis noch nicht gebrochen sein, hol ich auch noch den hier aus der Mottenkiste: „Ein anderer Name für einen Puff? Nagelstudio.“ Wenn auch der nicht zündet, geh ich meistens weinend und allein nach Hause – Humor ist wie Intelligenz, kannste nicht lernen.

Aber ich hatte ja gar keine Ahnung, dass es sich hier nicht nur Humor handelt, sondern der puren Realität entspricht, wenn auch etwas platter benannt:

Scheint aber eher was für Frauen zu sein. Ist ja auch nicht verkehrt, dürfen doch auch gern ein bisschen Spaß haben.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich